Galerie

unsere Patienten

Patchy

Liebe Grüße von unserem 16,5 jährigen Patchy. Familie L.  

Jahrelanges Vertrauen

Seit vielen Jahren züchten wir mit viel Herzblut & Liebe Labradors aus englischen Arbeitslinien. Von Beginn an ist uns die Tierklinik Dr. Dreier-Schöpf eine große

Benji

Wir wünschen auch dem Team einen wunderschönen Sommer.

Nemo und Lucy

Als Maremmen bewachen wir den ganzen Garten und hören das leiseste Geräusch.

Unser Wurf

Wir bedanken uns sehr herzlich für die komplette Betreuung unserer Würfe, vor dem Decken bis hin der letzte Welpe zu seinen Besitzern zieht.

Kleiner Kater ganz groß

Bei meinem letzten Impftermin haben Sie gesagt, ich werde einmal ein großer Kater werden… ich geb´ mir alle Mühe, Tobi L.

Daisy und Babys

Liebes Tierklinik-Team, wir bedanken  uns herzlich für die liebevolle Betreuung!